.

Projekte von Chormitgliedern

Auf dieser Seite werden Tätigkeitsfelder und Projekte vorgestellt, in denen sich einzelne Chormitglieder engagieren.

grün16x16  pcb  |  Fotos

www.chor-der-vielfalt.at/index.php?menuid=31

Peter C. Berger ist für die Wartung dieser Website verantwortlich und dokumentiert die Aktivitäten des Chors mit Fotos und Videos.

Was er sonst noch mit seinem Hobby Fotografie macht, ist in seiner GALERIE zu finden.

grün16x16  Perspektive für Kinder

www.perspektivefuerkinder.at

Maresi Benedik arbeitet seit vielen Jahren in diesem Tiroler Verein mit, der sich für Kinder und Jugendliche mit HIV/AIDS in Uganda engagiert. Sie war selbst 2014/15 fünf Monate vor Ort in Fort Portal im Westen von Uganda und hat in dieser Zeit mitgeholfen, ein neues Projekt für Kinder mit Behinderung aufzubauen.

grün16x16  Sozialprojekte Sudan

www.verein-emotion.at

Edith Kaslatter fährt seit 2007 in den Sudan und hat dort mehrere Sozialprojekte ins Leben gerufen.

grün16x16  Hilde Chistè

www.hildechiste.com

Hilde ist seit über 30 Jahren als freischaffende Künstlerin tätig. Ausstellungen und Kunst am Bau Projekte in Europa und Afrika, wo sie 2018 in Sambia künstlerisch und kunstdidaktisch als Volunteer tätig war.

grün16x16  Gitti Schneider

www.gittischneider.at

Gitti ist seit 1998 als freischaffende Künstlerin tätig.

grün16x16  Puppenbühne Zappelfetzn

www.zappelfetzn.at

Brigitte Haslwanter betreibt ihre Puppenbühne hauptberuflich, und ist damit im gesamten deutschen Sprachraum unterwegs.

Am 29.09.2012 hat sie in der Pfarre St. Pirmin eine Benefizvorstellung für den Chor der Vielfalt gegeben.

grün16x16  Comedian Feminists

youtu.be/auoW5LH2R5g

Andrea Runggatscher singt auch bei den »Comedian Feminists«, einer Truppe flotter Sängerinnen, die mit einem kleinen Potpourri umgetexteter Lieder aus den 20er-Jahren auf witzig-ironisierende Weise politische Phänomene aufgreift und musikalisch zum Besten gibt.

Nach der Chorprobe am 24.11.2016 haben die Comedian Feminists ein Benefiz-Konzert für eine Frau aus dem Kosovo gesungen.